Unternehmen

Entwicklung und Fertigung aus einer Hand

Ob Serie oder Sonderanfertigung – seit mehr als 30 Jahren haben wir uns auf die Bearbeitung von einbaufertigen Metallteilen und Baugruppen spezialisiert.
Was unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen (z.B. Landwirtschaft, Abfallwirtschaft, Apparatebau, Fahrzeugbau) neben unserer präzisen Arbeitsweise vor allem schätzen, sind Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit.

Kurze Wege, schnelle Lieferung

Wir schneiden, biegen, drehen, stanzen, kanten, lochen und schweißen. Höchste Kompetenz in den Bereichen Metallbau und Maschinenbau durch den Einsatz moderner 3D-CAD Programme, verbunden mit langjähriger Erfahrung sorgen dabei für erstklassige Ergebnisse.

Material, Ausführung, Verarbeitung?

Um optimale Lösungen bieten zu können, nehmen wir uns vorher Zeit für ausführliche Gespräche.
Durch den Einsatz moderner CAD-CAM-Programme ist es uns möglich, flexibel und individuell auf Kundenwünsche reagieren zu können.